HYPER-POWER
LEBE JETZT

HYPER-POWER-TRAININGSLEGGINGS

Hyper-Power Gym Leggings mit hoher Taille, ultimativer Komfort trifft auf ultimative Trainingshaltbarkeit. Dieses leichte, eng anliegende und den Po formende Design in Kombination mit unserer Supercharged Interlock DNA™ bietet ein glattes und kühlendes, ultraweiches Handgefühl, das Ihren schweißtreibendsten Trainingseinheiten standhält. Entwickelt mit einem gefalteten Bund für zusätzlichen Komfort und modernen, schmeichelnden Flachnähten sowie Camel-Toe-Free CTF® und Squat Proof Technologies. 

HYPER-POWER-SPORT-BH

Der Hyper-Power Workout Sport-BH bietet rundum Komfort und Unterstützung, egal ob Sie ins Fitnessstudio gehen oder laufen gehen. Dieses leichte, passgenaue Design in Kombination mit unserer Supercharged Interlock DNA™ bietet ein glattes und kühlendes, ultraweiches Handgefühl, das Ihren schweißtreibendsten Trainingseinheiten standhält. Rüsten Sie Ihren Gym-To-Street-Stil mit dieser perfekten körperformenden Passform aus.  

HYPERPOWER-WORKOUT-SHORTS

Hyper-Power High Waisted Gym Shorts, verabschieden Sie sich von Nähten auf der Vorderseite und begrüßen Sie den Komfort der nächsten Generation im Fitnessstudio. Dieses leichte, eng anliegende und den Po formende Design in Kombination mit unserer Supercharged Interlock DNA™ bietet ein glattes und kühlendes, ultraweiches Handgefühl, das Ihren schweißtreibendsten Trainingseinheiten standhält. Camel-Toe-Free CTF® und Squat Proof Technologies fördern das Vertrauen in das Fitnessstudio, indem sie diese unangenehmen Fehlfunktionen der Garderobe beseitigen. Die ideale Körperformung für einen Beintag oder einen Lauf.  

HYPER-POWER

LEBE JETZT

HYPER-POWER

WORKOUT-LEGGINGS

Hyper-Power Gym Leggings mit hoher Taille, ultimativer Komfort trifft auf ultimative Trainingshaltbarkeit. Dieses leichte, eng anliegende und den Po formende Design in Kombination mit unserer Supercharged Interlock DNA™ bietet ein glattes und kühlendes, ultraweiches Handgefühl, das Ihren schweißtreibendsten Trainingseinheiten standhält. Entwickelt mit einem gefalteten Bund für zusätzlichen Komfort und modernen, schmeichelnden Flachnähten sowie Camel-Toe-Free CTF® und Squat Proof Technologies. 

HYPER-POWER

TRAININGS-BH

Der Hyper-Power Workout Sport-BH bietet rundum Komfort und Unterstützung, egal ob Sie ins Fitnessstudio gehen oder laufen gehen. Dieses leichte, passgenaue Design in Kombination mit unserer Supercharged Interlock DNA™ bietet ein glattes und kühlendes, ultraweiches Handgefühl, das Ihren schweißtreibendsten Trainingseinheiten standhält. Rüsten Sie Ihren Gym-To-Street-Stil mit dieser perfekten körperformenden Passform aus.  

HYPER-POWER

WORKOUT-SHORTS

Hyper-Power High Waisted Gym Shorts, verabschieden Sie sich von Nähten auf der Vorderseite und begrüßen Sie den Komfort der nächsten Generation im Fitnessstudio. Dieses leichte, eng anliegende und den Po formende Design in Kombination mit unserer Supercharged Interlock DNA™ bietet ein glattes und kühlendes, ultraweiches Handgefühl, das Ihren schweißtreibendsten Trainingseinheiten standhält. Camel-Toe-Free CTF® und Squat Proof Technologies fördern das Vertrauen in das Fitnessstudio, indem sie diese unangenehmen Fehlfunktionen der Garderobe beseitigen. Die ideale Körperformung für einen Beintag oder einen Lauf.

HYPER-POWER
LIVE NOW

HYPER-POWER WORKOUT LEGGINGS

Hyper-Power High Waisted Gym Leggings, ultimate comfort meets the ultimate in training durability. This lightweight, form-fitting and booty shaping design combined with our Supercharged Interlock DNA™ provides a slick and cooling, ultra-soft hand feel, that stands up to your sweatiest training sessions. Engineered with a folded waistband for extra comfort and contemporary flattering flat seams, plus Camel-Toe-Free CTF® and Squat Proof Technologies. 

HYPER-POWER SPORTS BRA

The Hyper-Power Workout Sports Bra provides all-around comfort and support whether you're hitting the gym or going for a run. This lightweight, form-fitting design combined with our Supercharged Interlock DNA™ provides a slick and cooling, ultra-soft hand feel, that stands up to your sweatiest training sessions. Gear up your Gym-To-Street style in this perfect body sculpting fit.  

HYPER-POWER WORKOUT SHORTS

Hyper-Power High Waisted Gym Shorts, say goodbye to front seams and say hello to next-level comfort in the gym. This lightweight, form-fitting and booty shaping design combined with our Supercharged Interlock DNA™ provides a slick and cooling, ultra-soft hand feel, that stands up to your sweatiest training sessions. Camel-Toe-Free CTF® and Squat Proof Technologies promote confidence in the gym by eliminating those awkward wardrobe malfunctions. The ideal body sculpting fit for leg day or a run.  

HYPER-POWER

LIVE NOW

HYPER-POWER

WORKOUT LEGGINGS

Hyper-Power High Waisted Gym Leggings, ultimate comfort meets the ultimate in training durability. This lightweight, form-fitting and booty shaping design combined with our Supercharged Interlock DNA™ provides a slick and cooling, ultra-soft hand feel, that stands up to your sweatiest training sessions. Engineered with a folded waistband for extra comfort and contemporary flattering flat seams, plus Camel-Toe-Free CTF® and Squat Proof Technologies. 

HYPER-POWER

WORKOUT BRA

The Hyper-Power Workout Sports Bra provides all-around comfort and support whether you're hitting the gym or going for a run. This lightweight, form-fitting design combined with our Supercharged Interlock DNA™ provides a slick and cooling, ultra-soft hand feel, that stands up to your sweatiest training sessions. Gear up your Gym-To-Street style in this perfect body sculpting fit.  

HYPER-POWER

WORKOUT SHORTS

Hyper-Power High Waisted Gym Shorts, say goodbye to front seams and say hello to next-level comfort in the gym. This lightweight, form-fitting and booty shaping design combined with our Supercharged Interlock DNA™ provides a slick and cooling, ultra-soft hand feel, that stands up to your sweatiest training sessions. Camel-Toe-Free CTF® and Squat Proof Technologies promote confidence in the gym by eliminating those awkward wardrobe malfunctions. The ideal body sculpting fit for leg day or a run.