Entstanden aus unseren Werten, um Ihnen weiterhin das Beste in der GYM-TO-STREET-Bekleidung zu bieten, 

wir stellen unseren neusten LIFESTYLE DROP vor. 

ROH & VEREDELT. GENAU WIE DU.

Dieser GTS-Drop (Gym-To-Street) beinhaltet unsere begehrten 5 cm langen Shorts und klassischen T-Shirts für Herren, überarbeitet und neu aufgefüllt.  

Ausgehend von unseren Kernwerten, um Ihnen weiterhin das Beste in der GYM-TO-STREET-Bekleidung zu bieten, stellen wir unseren neuesten LIFESTYLE DROP vor. 

ROH & VEREDELT. GENAU WIE DU.

Dieser Drop umfasst unsere begehrten 5-Zoll-Shorts und klassischen T-Shirts, die überarbeitet und wieder aufgefüllt wurden.

LEISTUNG + ORIGINAL GYM-TO-STREET (GTS) STIL

VARSITY 5" SHORTS

Die Varsity 5" Shorts wurden mit Performance Terry DNA™ entwickelt, um Komfort und Leistung auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Diese entspannten Herren-Shorts mit 5 cm Innennaht bieten die ultimative Quad-Shaping-Passform für Ihren Gym-To-Street™-Lebensstil. 

AIR-FLEX KLASSISCHES T-SHIRT

Das Air-Flex Classic Tee Herren-Raglanshirt wurde für Ihren Fitness-to-Street-Lifestyle entworfen. Dieses Modal-T-Shirt für Herren wurde unter Verwendung unserer leichten Air-Flex DNA™-Gewebetechnologie mit kontrastierenden, doppellagigen Armmanschetten entwickelt, um Ihre Form zu betonen und gleichzeitig diese von TLF gefertigten Details für aufsehenerregenden Stil und Swag hinzuzufügen. 

WICHTIGE 5"-SHORTS

Die Vital 5" Shorts sind für deinen aktiven Gym-to-Street-Lifestyle gestylt. Entwickelt mit unseren ultraweichen 4-Wege-Stretch-Technologien Performance Terry DNA™, Infi-Soft DNA™, Infi-Stretch DNA™ und Infi-Defense DNA™. Diese leistungsstarken und vielseitigen Herren-Shorts mit 5 cm Innennaht sind die perfekte Mischung aus Technologie und Stil.

CORE CLASSIC T-STÜCK

Das Core Classic Tee Herren-Ultra-Premium-Hemd mit Waffelmuster hebt Ihren Fitness-to-Street-Lifestyle auf ein neues Niveau. Dieses leichte Waffelstrickhemd für Herren wurde mit unseren Infi-Soft DNA™-, Infi-Stretch DNA™- und Infi-Defense DNA™-Technologien und einem geschwungenen Saum mit ungesäumten Kanten und kontrastierenden, doppellagigen Armmanschetten entwickelt, die Ihren Bizeps so formen, wie Sie es sind garantiert, sich von der Masse abzuheben, wo auch immer das Leben Sie hinführt.

ERHÖHEN SIE JETZT IHRE GYM-TO-STREET-KLEIDUNG 

IN UNSEREM NEUEN LIFESTYLE-DROP

LEISTUNG + ORIGINAL GYM-TO-STREET (GTS) STIL

 VARSITY 5" SHORTS

Die Varsity 5" Shorts wurden mit Performance Terry DNA™ entwickelt, um Komfort und Leistung auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Diese entspannten Herren-Shorts mit 5 cm Innennaht bieten die ultimative Quad-Shaping-Passform für Ihren Gym-To-Street™-Lebensstil. 

AIR-FLEX KLASSISCHES T-SHIRT

Das Air-Flex Classic Tee Herren-Raglanshirt wurde für Ihren Fitness-to-Street-Lifestyle entworfen. Dieses Modal-T-Shirt für Herren wurde unter Verwendung unserer leichten Air-Flex DNA™-Gewebetechnologie mit kontrastierenden, doppellagigen Armmanschetten entwickelt, um Ihre Form zu betonen und gleichzeitig diese von TLF gefertigten Details für aufsehenerregenden Stil und Swag hinzuzufügen. 

WICHTIGE 5"-SHORTS

Die Vital 5" Shorts sind für deinen aktiven Gym-to-Street-Lifestyle gestylt. Entwickelt mit unseren ultraweichen 4-Wege-Stretch-Technologien Performance Terry DNA™, Infi-Soft DNA™, Infi-Stretch DNA™ und Infi-Defense DNA™. Diese leistungsstarken und vielseitigen Herren-Shorts mit 5 cm Innennaht sind die perfekte Mischung aus Technologie und Stil. 

CORE CLASSIC T-STÜCK

Das Core Classic Tee Herren-Ultra-Premium-Hemd mit Waffelmuster hebt Ihren Fitness-to-Street-Lifestyle auf ein neues Niveau. Dieses leichte Waffelstrickhemd für Herren wurde mit unseren Infi-Soft DNA™-, Infi-Stretch DNA™- und Infi-Defense DNA™-Technologien und einem geschwungenen Saum mit ungesäumten Kanten und kontrastierenden, doppellagigen Armmanschetten entwickelt, die Ihren Bizeps so formen, wie Sie es sind garantiert, sich von der Masse abzuheben, wo auch immer das Leben Sie hinführt.

ENTSTEHEN AUS UNSEREN WERTEN, UM IHNEN IMMER DAS BESTE IN GYM-TO-STREET WEAR ZU BIETEN, 

WIR STELLEN UNSEREN NEUESTEN LIFESTYLE-DROP VOR.

ROH & VEREDELT. 

GENAU WIE DU.

DIE BOOST SEAMLESS KOLLEKTION


Dieser GTS-Drop (Gym-To-Street) umfasst unsere begehrten Herren-Shorts mit 5-Zoll-Innennaht und klassische T-Shirts, die überarbeitet und neu aufgefüllt wurden.  

LEISTUNG + ORIGINAL GYM-TO-STREET 

(GTS)-STIL

VARSITY 5" SHORTS

Die Varsity 5" Shorts wurden mit Performance Terry DNA™ entwickelt, um Komfort und Leistung auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Diese entspannten Herren-Shorts mit 5 cm Innennaht bieten die ultimative Quad-Shaping-Passform für Ihren Gym-To-Street™-Lebensstil. 

AIR-FLEX KLASSISCHES T-SHIRT

Das Air-Flex Classic Tee Herren-Raglanshirt wurde für Ihren Fitness-to-Street-Lifestyle entworfen. Dieses Modal-T-Shirt für Herren wurde unter Verwendung unserer leichten Air-Flex DNA™-Gewebetechnologie mit kontrastierenden, doppellagigen Armmanschetten entwickelt, um Ihre Form zu betonen und gleichzeitig diese von TLF gefertigten Details für aufsehenerregenden Stil und Swag hinzuzufügen. 

WICHTIGE 5"-SHORTS

Die Vital 5" Shorts sind für deinen aktiven Gym-to-Street-Lifestyle gestylt. Entwickelt mit unseren ultraweichen 4-Wege-Stretch-Technologien Performance Terry DNA™, Infi-Soft DNA™, Infi-Stretch DNA™ und Infi-Defense DNA™. Diese leistungsstarken und vielseitigen Herren-Shorts mit 5 cm Innennaht sind die perfekte Mischung aus Technologie und Stil.


CORE CLASSIC T-STÜCK

Das Core Classic Tee Herren-Ultra-Premium-Hemd mit Waffelmuster hebt Ihren Fitness-to-Street-Lifestyle auf ein neues Niveau. Dieses leichte Waffelstrickhemd für Herren wurde mit unseren Infi-Soft DNA™-, Infi-Stretch DNA™- und Infi-Defense DNA™-Technologien und einem geschwungenen Saum mit ungesäumten Kanten und kontrastierenden, doppellagigen Armmanschetten entwickelt, die Ihren Bizeps so formen, wie Sie es sind garantiert, sich von der Masse abzuheben, wo auch immer das Leben Sie hinführt.

ERHÖHEN SIE JETZT IHRE GYM-TO-STREET-KLEIDUNG 

IN UNSEREM NEUEN LIFESTYLE-DROP

ERHÖHEN SIE JETZT IHRE GYM-TO-STREET-KLEIDUNG 

IN UNSEREM NEUEN LIFESTYLE-DROP

Emerging from our values to keep bringing you the best in GYM-TO-STREET wear, 

we introduce our latest LIFESTYLE DROP. 

RAW & REFINED. JUST LIKE YOU.

This GTS (Gym-To-Street) drop includes our highly coveted men’s 5 inch inseam shorts and classic tee shirts re-engineered and restocked.  

Emerging from our core values to keep bringing you the best in GYM-TO-STREET wear, we introduce our latest LIFESTYLE DROP. 

RAW & REFINED. JUST LIKE YOU.

This drop includes our highly coveted 5” shorts and classic tee styles re-engineered and restocked.

PERFORMANCE + ORIGINAL GYM-TO-STREET (GTS) STYLE

VARSITY 5" SHORTS

The Varsity 5” Shorts are engineered with Performance Terry DNA™ ensuring next level comfort and performance. These relaxed mens 5 inch inseam shorts provide the ultimate quad shaping fit for your Gym-To-Street™ lifestyle. 

AIR-FLEX CLASSIC TEE

The Air-Flex Classic Tee men’s raglan shirt is designed for your Gym-To-Street Lifestyle. This mens modal t-shirt is engineered using our lightweight Air-Flex DNA™ fabric technology with contrasting double-layer arm cuffs designed to enhance your shape while adding those TLF crafted details for head-turning style and swag. 

VITAL 5" SHORTS

The Vital 5” Shorts are styled for your active Gym-To-Street lifestyle. Engineered with our ultra-soft 4-way stretch Performance Terry DNA™, Infi-Soft DNA™, Infi-Stretch DNA™, and Infi-Defense DNA™, technologies. These high performance and versatile men’s 5 inch inseam shorts are the perfect blend of technology and style.

CORE CLASSIC TEE

The Core Classic Tee men’s ultra-premium waffle weave shirt elevates your Gym-To-Street lifestyle to new levels. This lightweight mens waffle knit shirt is engineered with our Infi-Soft DNA™, Infi-Stretch DNA™, and Infi-Defense DNA™ technologies and a curved raw edge hem with contrasting double-layer arm cuffs that shapes your biceps, so you are guaranteed to stand out from the crowd for wherever life takes you.

ELEVATE YOUR GYM-TO-STREET WEAR NOW 

IN OUR NEW LIFESTYLE DROP

PERFORMANCE + ORIGINAL GYM-TO-STREET (GTS) STYLE

 VARSITY 5" SHORTS

The Varsity 5” Shorts are engineered with Performance Terry DNA™ ensuring next level comfort and performance. These relaxed mens 5 inch inseam shorts provide the ultimate quad shaping fit for your Gym-To-Street™ lifestyle. 

AIR-FLEX CLASSIC TEE

The Air-Flex Classic Tee men’s raglan shirt is designed for your Gym-To-Street Lifestyle. This mens modal t-shirt is engineered using our lightweight Air-Flex DNA™ fabric technology with contrasting double-layer arm cuffs designed to enhance your shape while adding those TLF crafted details for head-turning style and swag. 

VITAL 5" SHORTS

The Vital 5” Shorts are styled for your active Gym-To-Street lifestyle. Engineered with our ultra-soft 4-way stretch Performance Terry DNA™, Infi-Soft DNA™, Infi-Stretch DNA™, and Infi-Defense DNA™, technologies. These high performance and versatile men’s 5 inch inseam shorts are the perfect blend of technology and style. 

CORE CLASSIC TEE

The Core Classic Tee men’s ultra-premium waffle weave shirt elevates your Gym-To-Street lifestyle to new levels. This lightweight mens waffle knit shirt is engineered with our Infi-Soft DNA™, Infi-Stretch DNA™, and Infi-Defense DNA™ technologies and a curved raw edge hem with contrasting double-layer arm cuffs that shapes your biceps, so you are guaranteed to stand out from the crowd for wherever life takes you.

EMERGING FROM OUR VALUES TO KEEP BRINGING YOU THE BEST IN GYM-TO-STREET WEAR, 

WE INTRODUCE OUR LATEST LIFESTYLE DROP.

RAW & REFINED. 

JUST LIKE YOU.

THE BOOST SEAMLESS COLLECTION


This GTS (Gym-To-Street) drop includes our highly coveted men’s 5 inch inseam shorts and classic tee shirts re-engineered and restocked.  

PERFORMANCE + ORIGINAL GYM-TO-STREET 

(GTS) STYLE

VARSITY 5" SHORTS

The Varsity 5” Shorts are engineered with Performance Terry DNA™ ensuring next level comfort and performance. These relaxed mens 5 inch inseam shorts provide the ultimate quad shaping fit for your Gym-To-Street™ lifestyle. 

AIR-FLEX CLASSIC TEE

The Air-Flex Classic Tee men’s raglan shirt is designed for your Gym-To-Street Lifestyle. This mens modal t-shirt is engineered using our lightweight Air-Flex DNA™ fabric technology with contrasting double-layer arm cuffs designed to enhance your shape while adding those TLF crafted details for head-turning style and swag. 

VITAL 5" SHORTS

The Vital 5” Shorts are styled for your active Gym-To-Street lifestyle. Engineered with our ultra-soft 4-way stretch Performance Terry DNA™, Infi-Soft DNA™, Infi-Stretch DNA™, and Infi-Defense DNA™, technologies. These high performance and versatile men’s 5 inch inseam shorts are the perfect blend of technology and style.


CORE CLASSIC TEE

The Core Classic Tee men’s ultra-premium waffle weave shirt elevates your Gym-To-Street lifestyle to new levels. This lightweight mens waffle knit shirt is engineered with our Infi-Soft DNA™, Infi-Stretch DNA™, and Infi-Defense DNA™ technologies and a curved raw edge hem with contrasting double-layer arm cuffs that shapes your biceps, so you are guaranteed to stand out from the crowd for wherever life takes you.

ELEVATE YOUR GYM-TO-STREET WEAR NOW 

IN OUR NEW LIFESTYLE DROP

ELEVATE YOUR GYM-TO-STREET WEAR NOW 

IN OUR NEW LIFESTYLE DROP