Die Vital Infi-Dry-Kollektion wurde entwickelt, um mit jedem Satz, jeder Wiederholung und intensiven Trainingsanforderungen Schritt zu halten.

DIE VITAL INFI-DRY KOLLEKTION IST ENTWORFEN, UM MIT JEDEM SATZ, JEDER WIEDERHOLUNG UND INTENSIVE TRAININGSANFORDERUNGEN SCHRITT ZU HALTEN.

AUF HÖCHSTER EBENE DURCHFÜHREN

Diese Kollektion umfasst einen Pumpcover-Hoodie mit Reißverschluss, 5-Zoll-Trainingsshorts, lockere Trainingsshorts,

 und Trainingsjogger, die auf Langlebigkeit, Komfort und Allround-Performance ausgelegt sind. 

AUF HÖCHSTER EBENE DURCHFÜHREN

Diese Kollektion umfasst einen Pumpcover-Hoodie mit Reißverschluss, 5-Zoll-Trainingsshorts, lockere Trainingsshorts und Trainingsjogger, die auf Langlebigkeit, Komfort und Rundumleistung ausgelegt sind.

00Tage
00Stunden
00Minuten
00Sekunden

Die Vital Infi-Dry-Kollektion wurde entwickelt, um mit jedem Satz, jeder Wiederholung und intensiven Trainingsanforderungen Schritt zu halten.

AUF HÖCHSTER EBENE DURCHFÜHREN

Diese Kollektion umfasst einen Kapuzenpulli mit Reißverschluss, 5-Zoll-Trainingsshorts, 9-Zoll-Trainingsshorts und Trainings-Jogger, die auf Langlebigkeit, Komfort und Allround-Leistung ausgelegt sind.

 

00Tage
00Stunden
00Minuten
00Sekunden

FÜR DAS NÄCHSTE LEVEL UND GANZTÄGIGEN KOMFORT

Die Vital Infi-Dry 5" Trainingsshorts wurden mit Infi-Stretch DNA™ für Leistung, Mobilität und ganztägigen Komfort entwickelt. Diese Trainingsshorts für Männer bieten maximale Bewegungsfreiheit, damit Sie sich bei Kniebeugen, HITT oder Cardio-Training frei bewegen können. Der elastische Bund und die Kordelzüge sorgen für eine eng anliegende Passform, während Sie Ihre Essentials in Reißverschlusstaschen sichern. Diese Sammlung ist gefüllt mit Ihren Favoriten. 

Die Vital Infi-Dry 9-Zoll-Trainingsshorts sind mit Infi-Stretch DNA™ Komfort und Leistung ausgestattet. Diese Trainingsshorts für Männer mit gesichertem elastischem Bund und strapazierfähigem Kordelzug ermöglichen Ihnen bei jedem Training Bewegungsfreiheit. Große + ergonomische Vordertaschen mit Reißverschlüssen mit TLF-Branding halten alle wichtigen Kleinigkeiten sicher und aus dem Weg, während Sie sich durch den Tag bewegen.

style="Hintergrundfarbe: schwarz">
00Tage
00Stunden
00Minuten
00Sekunden

FÜR DAS NÄCHSTE LEVEL UND GANZTÄGIGEN KOMFORT

VITAL INFI-DRY 5" TRAININGSSHORTS

Die Vital Infi-Dry 5” Trainingsshorts sind Quad-Shorts vom Feinsten. Diese Herren-Shorts mit athletischer Passform sind ebenso bequem wie stylisch für Ihren Fitness-to-Street-Lifestyle. Diese Trainingsshorts für Herren mit den exklusiven Technologien Infi-Dry™, Infi-Stretch™, Infi-Soft™ und Infi-Defense™ von TLF mit einer 5 cm langen Innennaht bieten Leistung auf höchstem Niveau für Ihr härtestes Training. Diese Kollektion ist gefüllt mit Ihren Favoriten.

VITAL INFI-DRY LOSE SHORTS

Die Vital Infi-Dry Loose Training Shorts sind optimale Bein-Tagesshorts. Diese lockeren Sportshorts sind ebenso bequem wie stylisch für Ihren Fitness-to-Street-Lifestyle. Diese langen, sportlichen Shorts für Herren wurden mit den exklusiven Infi-Dry™-, Infi-Stretch™-, Infi-Soft™- und Infi-Defense™-Technologien von TLF entwickelt und bieten Leistung auf höchstem Niveau für Ihre härtesten Trainingseinheiten.

VITAL INFI-DRY TRAININGSJOGGER

Unsere neuesten Vital Infi-Dry Trainingsjogger sind aus ultra-dehnbarem Material gefertigt, mittelschwer und mit einem strapazierfähigen elastischen Bund und Kordelzug ausgestattet, perfekt für einen lässigen Look sowie für den vollen Biestmodus im Fitnessstudio. Diese Trainingsjogger bewegen sich mit Sie, was eine ausreichende Atmungsaktivität ermöglicht, und sind verjüngt, um Ihren Körper zu ergänzen.

VITAL INFI-DRY HOODIE MIT REISSVERSCHLUSSPUMPENABDECKUNG

Unser Vital Infi-Dry Pump Cover Hoodie wurde für ganztägigen Stil und Komfort entwickelt. Ideal zum Aufwärmen während des Aufpumpens. Das schweißableitende Infi-Dry-Material hält Sie trocken und kühl, ohne Sie zu beschweren. Es ist der perfekte Gym-to-Street-Fitness-Hoodie für deinen Trainings-Lifestyle.

VITAL INFI-DRY 5" TRAININGSSHORTS

Die Vital Infi-Dry 5” Trainingsshorts sind Quad-Shorts vom Feinsten. Diese Herren-Shorts mit athletischer Passform sind ebenso bequem wie stylisch für Ihren Fitness-to-Street-Lifestyle. Diese Trainingsshorts für Herren mit den exklusiven Technologien Infi-Dry™, Infi-Stretch™, Infi-Soft™ und Infi-Defense™ von TLF mit einer 5 cm langen Innennaht bieten Leistung auf höchstem Niveau für Ihr härtestes Training. Diese Kollektion ist gefüllt mit Ihren Favoriten.

VITAL INFI-DRY HOODIE MIT REISSVERSCHLUSSPUMPENABDECKUNG

Unser Vital Infi-Dry Pump Cover Hoodie wurde für ganztägigen Stil und Komfort entwickelt. Ideal zum Aufwärmen während des Aufpumpens. Das schweißableitende Infi-Dry-Material hält Sie trocken und kühl, ohne Sie zu beschweren. Es ist der perfekte Gym-to-Street-Fitness-Hoodie für deinen Trainings-Lifestyle.

VITAL INFI-DRY TRAININGSJOGGER

Unsere neuesten Vital Infi-Dry Trainingsjogger sind aus ultra-dehnbarem Material gefertigt, mittelschwer und mit einem strapazierfähigen elastischen Bund und Kordelzug ausgestattet, perfekt für einen lässigen Look sowie für den vollen Biestmodus im Fitnessstudio. Diese Trainingsjogger bewegen sich mit Sie, was eine ausreichende Atmungsaktivität ermöglicht, und sind verjüngt, um Ihren Körper zu ergänzen.

VITAL INFI-DRY LOSE SHORTS

Die Vital Infi-Dry Loose Training Shorts sind optimale Bein-Tagesshorts. Diese lockeren Sportshorts sind ebenso bequem wie stylisch für Ihren Fitness-to-Street-Lifestyle. Diese langen, sportlichen Shorts für Herren wurden mit den exklusiven Infi-Dry™-, Infi-Stretch™-, Infi-Soft™- und Infi-Defense™-Technologien von TLF entwickelt und bieten Leistung auf höchstem Niveau für Ihre härtesten Trainingseinheiten.

The Vital Infi-Dry Collection is Designed to Keep up with Every Set, Every Rep, and Intense Training Demand.

THE VITAL INFI-DRY COLLECTION IS DESIGNED TO KEEP UP WITH EVERY SET, EVERY REP, AND INTENSE TRAINING DEMAND.

PERFORM AT THE HIGHEST LEVEL

This collection includes a zip-up pump cover hoodie, 5” training shorts, loose training shorts,

 and training joggers engineered for durability, comfort, and all-around performance. 

PERFORM AT THE HIGHEST LEVEL

This collection includes a zip-up pump cover hoodie, 5” training shorts, loose training shorts, and training joggers engineered for durability, comfort, and all-around performance.

00Days
00Hours
00Minutes
00Seconds

The Vital Infi-Dry Collection is Designed to Keep up with Every Set, Every Rep, and Intense Training Demand.

PERFORM AT THE HIGHEST LEVEL

This collection includes a zip-up hoodie, 5” training shorts, 9” training shorts, and training joggers engineered for durability, comfort, and all-around performance.

 

00Days
00Hours
00Minutes
00Seconds

FOR NEXT LEVEL AND ALL-DAY COMFORT

The Vital Infi-Dry 5” Training Shorts are engineered with Infi-Stretch DNA™ for performance, mobility, and all-day comfort. These men’s workout shorts offer a maximum range of motion so you can move freely during squats, HITT, or cardio training. The elastic waistband and drawcords ensure a snug fit while you secure your essentials with zippered pockets. This collection is filled with your go-to faves. 

The Vital Infi-Dry 9” Training Shorts are engineered with Infi-Stretch DNA™ Comfortability and Performance, these men’s workout shorts with secured elastic waistband and heavy duty drawcord allow you to move freely during every workout. Large + ergonomic front pockets with TLF-branded zippers keep all of your small essentials secure and out of your way as you move through your day.

style="background-color: black">
00Days
00Hours
00Minutes
00Seconds

FOR NEXT LEVEL AND ALL-DAY COMFORT

VITAL INFI-DRY 5" TRAINING SHORTS

The Vital Infi-Dry 5” Training Shorts are quad shorts at their finest. These men’s athletic fit shorts are as comfortable as they are stylish for your Gym-To-Street lifestyle. Engineered with TLF’s exclusive Infi-Dry™, Infi-Stretch™, Infi-Soft™, And Infi-Defense™ technologies, these men’s workout shorts with a 5-inch inseam deliver next-level performance for your most hardcore training.This collection is filled with your go-to faves.

VITAL INFI-DRY LOOSE SHORTS

The Vital Infi-Dry Loose Training Shorts are optimal leg day shorts. These loose athletic shorts are as comfortable as they are stylish for your Gym-To-Street lifestyle. Engineered with TLF’s exclusive Infi-Dry™, Infi-Stretch™, Infi-Soft™, And Infi-Defense™ technologies, these men’s long, athletic shorts deliver next-level performance for your most hardcore training sessions.

VITAL INFI-DRY TRAINING JOGGERS

Our newest Vital Infi-Dry Training Joggers are Crafted with ultra-stretch fabric, mediumweight, and completed with a durable elastic waistband and drawcord, perfect for a casual look as well as going full beast-mode at the gym.These workout joggers move with you, allowing for ample breathability, and are tapered to compliment your physique.

VITAL INFI-DRY ZIP-UP PUMP COVER HOODIE

Our Vital Infi-Dry Pump Cover Hoodie is engineered for all day style and comfort. Ideal for warming up while you pump up. Infi-Dry sweat-wicking fabric helps keep you dry and cool and without weighing you down. It’s the perfect Gym-To-Street Gym Hoodie for your training lifestyle.

VITAL INFI-DRY 5" TRAINING SHORTS

The Vital Infi-Dry 5” Training Shorts are quad shorts at their finest. These men’s athletic fit shorts are as comfortable as they are stylish for your Gym-To-Street lifestyle. Engineered with TLF’s exclusive Infi-Dry™, Infi-Stretch™, Infi-Soft™, And Infi-Defense™ technologies, these men’s workout shorts with a 5-inch inseam deliver next-level performance for your most hardcore training.This collection is filled with your go-to faves.

VITAL INFI-DRY ZIP-UP PUMP COVER HOODIE

Our Vital Infi-Dry Pump Cover Hoodie is engineered for all day style and comfort. Ideal for warming up while you pump up. Infi-Dry sweat-wicking fabric helps keep you dry and cool and without weighing you down. It’s the perfect Gym-To-Street Gym Hoodie for your training lifestyle.

VITAL INFI-DRY TRAINING JOGGERS

Our newest Vital Infi-Dry Training Joggers are Crafted with ultra-stretch fabric, mediumweight, and completed with a durable elastic waistband and drawcord, perfect for a casual look as well as going full beast-mode at the gym.These workout joggers move with you, allowing for ample breathability, and are tapered to compliment your physique.

VITAL INFI-DRY LOOSE SHORTS

The Vital Infi-Dry Loose Training Shorts are optimal leg day shorts. These loose athletic shorts are as comfortable as they are stylish for your Gym-To-Street lifestyle. Engineered with TLF’s exclusive Infi-Dry™, Infi-Stretch™, Infi-Soft™, And Infi-Defense™ technologies, these men’s long, athletic shorts deliver next-level performance for your most hardcore training sessions.