JANET LAYUG

TLF-ATHLETE


GEBOREN: PORTSMOUTH, VIRGINIA

ZURZEIT WOHNT: SEELAND, FLORIDA

SPORTLICHE URSPRÜNGE: WETTKAMPF CHEERLEADING & FUSSBALL

SPEZIALITÄT: IFBB BIKINI PRO

HÖHE: 5'8 "/ 172.7CM

WETTKAMPFGEWICHT: 124lbs / 56.2kg

FOLGE JANET

JANET LAYUG

TLF-ATHLETE


GEBOREN: PORTSMOUTH, VIRGINIA

ZURZEIT WOHNT: SEELAND, FLORIDA

SPORTLICHE URSPRÜNGE: WETTKAMPF CHEERLEADING & FUSSBALL

SPEZIALITÄT: IFBB BIKINI PRO

HÖHE: 5'8 "/ 172.7CM

WETTKAMPFGEWICHT: 124lbs / 56.2kg

FOLGE JANET

ÜBER JANET

Diejenigen, die Janet Layug kennen, sagen, dass sie die süßeste und bodenständigeste Person ist, die sie je getroffen haben, und wir bei TLF können dies nicht genug betonen. Sie ist wirklich eine bemerkenswerte Athletin mit dem Willen, der Leidenschaft und dem Antrieb eines wahren Champions.

Seit ihrem Debüt ist Layug konstant an der Spitze ihres Spiels. 2014 absolvierte sie ihren ersten professionellen Wettkampfauftritt bei der Arnold Classic International.

Als eine Kraft, mit der man in der Fitnessbranche rechnen muss, führte Layugs anhaltender Antrieb und ihre Entschlossenheit dazu, dass sie im Laufe von 9 Jahren 6 IFBB Pro Bikini-Wettbewerbe gewann. Sie strebt weiterhin danach, eine bessere Version ihrer selbst zu werden, und scheut keine Kosten, wenn es darum geht, die notwendigen Opfer zu bringen, um die Beste in der Branche zu sein. Sie entwickelt sich ständig weiter, was sie zu einer echten Inspiration für andere macht.

Mit dem Titel des Arnold Champion in Reichweite trieb Layug sich weiter härter und weiter, als sie es je für möglich gehalten hätte. Sie verwandelte ihren Prozess in einen Triumph und gewann 2019 aufeinanderfolgende Arnold-Meisterschaften.

[WEITERLESEN]

ERFOLGE


FITNESS-SYMBOL

9X IFBB BIKINI PRO CHAMPION

ARNOLD INTERNATIONALER BIKINI-CHAMPION 2019

2019 ARNOLD CLASSIC AUSTRALIA BIKINI CHAMPION

ÜBER JANET

Diejenigen, die Janet Layug kennen, sagen, dass sie die süßeste und bodenständigeste Person ist, die sie je getroffen haben, und wir bei TLF können dies nicht genug betonen. Sie ist wirklich eine bemerkenswerte Athletin mit dem Willen, der Leidenschaft und dem Antrieb eines wahren Champions.

Seit ihrem Debüt ist Layug konstant an der Spitze ihres Spiels. 2014 absolvierte sie ihren ersten professionellen Wettkampfauftritt bei der Arnold Classic International.

Als eine Kraft, mit der man in der Fitnessbranche rechnen muss, führte Layugs anhaltender Antrieb und ihre Entschlossenheit dazu, dass sie im Laufe von 9 Jahren 6 IFBB Pro Bikini-Wettbewerbe gewann. Sie strebt weiterhin danach, eine bessere Version ihrer selbst zu werden, und scheut keine Kosten, wenn es darum geht, die notwendigen Opfer zu bringen, um die Beste in der Branche zu sein. Sie entwickelt sich ständig weiter, was sie zu einer echten Inspiration für andere macht.

Mit dem Titel des Arnold Champion in Reichweite trieb Layug sich weiter härter und weiter, als sie es je für möglich gehalten hätte. Sie verwandelte ihren Prozess in einen Triumph und gewann 2019 aufeinanderfolgende Arnold-Meisterschaften.

[WEITERLESEN]

ERFOLGE


FITNESS-SYMBOL

9X IFBB BIKINI PRO CHAMPION

ARNOLD INTERNATIONALER BIKINI-CHAMPION 2019

2019 ARNOLD CLASSIC AUSTRALIA BIKINI CHAMPION

TLF-NEWS


JANET LAYUG KOMMT TLF . BEI

5.August 2019

Ft. Lauderdale, FL (08): TLF (TAKE LIFE FURTHER) Apparel gab die Verpflichtung von Janet Layug, 05x IFBB Bikini Pro Champion, Arnold Bikini Champion 19 und Fitness Icon, in ihrem neuen Team von Elite-Athleten bekannt.

Layug fügt hinzu: „Ich verfolge TLF seit mehreren Jahren und habe ihre erstaunliche Entwicklung als Marke miterlebt. TLF ist ein echtes Statement für herausragende Activewear, die so gut passt und funktioniert, wie sie aussieht, und für mich ist es genauso wichtig, was sie repräsentieren. Ihr Motto TAKE LIFE FURTHER und REDEFINE IMPOSSIBLE lebe ich jeden Tag, während ich mich weiterhin dazu dränge, die Besten in meinem Sport und meinem Alltag zu sein, während ich gleichzeitig andere inspiriere und motiviere, sich selbst zu übertreffen, was sie glauben ist möglich".

Chris Ferguson, CEO von TLF, sagt: „Janet ist wohl eine der bekanntesten und am meisten bewunderten Bikini-Athleten der Welt. Sie gilt als eine der Besten ihres Sports und als Top-Anwärterin für die diesjährige Ms. Olympia Bikini Championship 2019. Ferguson fügt hinzu: „Janet steht für höchstes Niveau in Hingabe und Arbeitsmoral, das sie in ihren Lebensstil und ihre Ausbildung einbringt, um die Beste zu sein. Die mehrjährige Partnerschaft von Janet repräsentiert unseren Einstieg in die Vereinigung mit den Besten der Welt, um die Marke von TLF zu repräsentieren. Janet ist ein wesentlicher Bestandteil unseres neuen Teams von Sportlern und Botschaftern, die Menschen motivieren und inspirieren werden, ihre innere Größe zu finden und ihr Unmögliches neu zu definieren. Was für ein großartiger Ort, um zu beginnen! Mehr kann man von einem TLF-Athleten nicht verlangen und wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft.“

ATHLETEN Q&A


An wie vielen Tagen in der Woche trainierst du?
„Ich trainiere jeden Tag, der auf Y endet“

Wie lange dauert ein typisches Training?
„Eine Stunde bis eineinhalb Stunden“

Welchen Körperteil trainierst du am liebsten?
„Schultern … ich liebe das Aussehen sexy geformter Schultern bei Frauen“

Welchen Körperteil trainierst du am wenigsten?
"Beine. Ich glaube, viele Leute hassen den Beintag.“

Was ist dein Lieblings-Cheat-Meal?
„Mein Lieblingsessen ist ein gegrillter Burger und Pommes … mit ein bisschen Ketchup“

Was ist dein liebstes sauberes Essen?
„Meine liebste saubere Mahlzeit wäre ein mageres Steak, gegrilltes Gemüse und Süßkartoffeln“

Wie oft in der Woche oder im Monat hast du einen Cheat Day / eine Mahlzeit?
„Vielleicht ein- oder zweimal im Monat“

Welche Frage wird Ihnen am häufigsten gestellt?
„Was ist meine ethnische Zugehörigkeit? Ich bin halb Filipino und halb Polin“

Welche Musik hörst du beim Training am liebsten?
„Ich höre gerne Rap, Hip-Hop, Country und sogar ein bisschen Dub Step … das ist ziemlich cool.“

Hast du neben deiner Tätigkeit als Profi-Bikini-Athletin sportliche Interessen?
„Ich liebe alle Sportarten, außer Wettkämpfen, ich liebe es, Tennis zu spielen“

[WEITERLESEN]

JANET LAYUG

TLF ATHLETE


BORN: PORTSMOUTH, VIRGINIA

CURRENTLY RESIDES: LAKELAND, FLORIDA

ATHLETIC ORIGINS: COMPETITIVE CHEERLEADING & SOCCER

SPECIALTY: IFBB BIKINI PRO

HEIGHT: 5'8" / 172.7CM

COMPETITION WEIGHT: 124LBS / 56.2KG

FOLLOW JANET

JANET LAYUG

TLF ATHLETE


BORN: PORTSMOUTH, VIRGINIA

CURRENTLY RESIDES: LAKELAND, FLORIDA

ATHLETIC ORIGINS: COMPETITIVE CHEERLEADING & SOCCER

SPECIALTY: IFBB BIKINI PRO

HEIGHT: 5'8" / 172.7CM

COMPETITION WEIGHT: 124LBS / 56.2KG

FOLLOW JANET

ABOUT JANET

Those who know Janet Layug say she is the sweetest and most down to earth person they have ever met, and we at TLF can’t emphasize this enough. She is genuinely a remarkable athlete with the desire, passion, and drive of a true champion.

Since her debut, Layug has been consistently at the top of her game. She made her first pro competition appearance at the Arnold Classic International in 2014.

A force to be reckoned with in the fitness industry, Layug’s continued drive and determination led her to win 9 IFBB Pro Bikini competitions over the course of 6 years. She continues to strive to become a better version of herself and spares no expense when it comes to making the sacrifices necessary to be the best in the industry. She continues to evolve, making her a bona fide inspiration to others.

With the title of Arnold Champion in reach, Layug continued to push herself harder and further than she ever imagined possible. She turned her trial into triumph, winning back-to-back Arnold Championships in 2019.

[READ MORE]

ACHIEVEMENTS


FITNESS ICON

9X IFBB BIKINI PRO CHAMPION

2019 ARNOLD INTERNATIONAL BIKINI CHAMPION

2019 ARNOLD CLASSIC AUSTRALIA BIKINI CHAMPION

ABOUT JANET

Those who know Janet Layug say she is the sweetest and most down to earth person they have ever met, and we at TLF can’t emphasize this enough. She is genuinely a remarkable athlete with the desire, passion, and drive of a true champion.

Since her debut, Layug has been consistently at the top of her game. She made her first pro competition appearance at the Arnold Classic International in 2014.

A force to be reckoned with in the fitness industry, Layug’s continued drive and determination led her to win 9 IFBB Pro Bikini competitions over the course of 6 years. She continues to strive to become a better version of herself and spares no expense when it comes to making the sacrifices necessary to be the best in the industry. She continues to evolve, making her a bona fide inspiration to others.

With the title of Arnold Champion in reach, Layug continued to push herself harder and further than she ever imagined possible. She turned her trial into triumph, winning back-to-back Arnold Championships in 2019.

[READ MORE]

ACHIEVEMENTS


FITNESS ICON

9X IFBB BIKINI PRO CHAMPION

2019 ARNOLD INTERNATIONAL BIKINI CHAMPION

2019 ARNOLD CLASSIC AUSTRALIA BIKINI CHAMPION

TLF NEWS


JANET LAYUG JOINS TLF

August 5, 2019

Ft. Lauderdale, FL (08/05/19): TLF (TAKE LIFE FURTHER) Apparel announced the signing of Janet Layug, 9x IFBB Bikini Pro Champion, 2019 Arnold Bikini Champion, and Fitness Icon to their new team of elite athletes.

Layug adds, “I have followed TLF for several years and have witnessed their amazing evolution as a brand. TLF is a true statement of standout style activewear that fits and performs as good as it looks, and as important to me is what they represent. Their motto to TAKE LIFE FURTHER and REDEFINE IMPOSSIBLE is something I live by each day as I continue to push myself to be the very best in my sport and everyday life, while at the same time inspiring and motivating others to push themselves past what they believe is possible”.

Chris Ferguson, TLF CEO, states “Janet is arguably one of the most recognized and admired bikini athletes in the world. She is considered one of the best in her sport and a top contender for this year’s 2019 Ms. Olympia Bikini Championship.” Ferguson adds, “Janet represents the highest-caliber in dedication and work ethic, which she puts into her lifestyle and training to be the best. Janet’s multi-year partnership represents our entrance into uniting with the world’s best to represent TLF’s brand. Janet is an essential part of our new team of athletes and ambassadors that will help motivate and inspire people to find their inner greatness and Redefine Their Impossible. What a great place to begin! You simply cannot ask for anything more in a TLF athlete and we look forward to our future as we grow together”.

ATHLETE Q&A


How many days a week do you train?
“I train every day that ends in Y”

How long is a typical workout?
“An hour to an hour and a half”

What’s you favorite body part to train?
“Shoulders…I love the look of sexy sculpted shoulders on women”

What your least favorite body part to train?
“Legs. I think a lot of people hate leg day”

What’s your favorite cheat meal?
“My favorite go to is a charbroiled burger and french fries…with a little bit of ketchup”

What’s your favorite clean meal?
“My favorite clean meal would have to be a lean steak, grilled vegetables and sweet potato”

How many times a week or month do you have a cheat day / meal?
“It maybe once or twice a month”

What’s the question you get asked the most?
“What is my ethnicity. I am half Filipino and half Polish”

What’s your favorite type of music to listen to when you train?
“I like listening to rap, hip-hop, country, and even a little bit of Dub Step…that’s pretty cool”

Do you have any athletic interests aside from being a Professional Bikini Athlete?
“I love all sports, aside from competing, I love playing tennis”

[READ MORE]