ZAC AYNSLEY

TLF-ATHLETE


GEBOREN: NORTHUMBERLAND, ENGLAND

ZURZEIT WOHNT: NEWCASTLE, ENGLAND

SPORTLICHE URSPRÜNGE: NONE

SPEZIALITÄT: PHYSIQUE-WETTBEWERBER

HÖHE: 5'11 "/ 172.7CM

WETTKAMPFGEWICHT: 195lbs / 88.5kg

FOLGE ZAC

ZAC AYNSLEY

TLF-ATHLETE


GEBOREN: NORTHUMBERLAND, ENGLAND

ZURZEIT WOHNT: NEWCASTLE, ENGLAND

SPORTLICHE URSPRÜNGE: NONE

SPEZIALITÄT: BODYBUILDING

HÖHE: 5'11 "/ 172.7CM

WETTKAMPFGEWICHT: 195lbs / 88.5kg

FOLGE ZAC

ÜBER ZAC

Sportler, Konkurrent oder Superheld? Das entscheiden Sie.

Nachdem Zac Aynsley in seiner Kindheit Mobbing ertragen hatte, eine Gesundheitsangst durch ungesundes Leben, Depressionen und Panikattacken, hatte er endlich seine wahre Leidenschaft gefunden; Gesundheit, Fitness und Bodybuilding.

Aynsley – auch bekannt als „Mr. Bizeps' – hat sich mit über 25 Million Followern auf Instagram zu einer Fitness-Sensation entwickelt und wurde in über 1 Magazinen, Buchcovern und TV-Auftritten vorgestellt.

Mit einer bald erscheinenden Netflix-Dokumentation, die das anhaltende Problem der Körperdysmorphie behandelt, zeigt Zac seinem Publikum weiterhin, wie Fitness, gesundes Leben und Bodybuilding als Plattform genutzt werden können, um eine positive Veränderung in der Welt und in einem das Privatleben des Einzelnen. Er ist wirklich #takenlifeforther, indem er nicht nur seinen Lebensstil, sondern auch seinen Körper von dünn zu zerfetzt verändert.

[WEITERLESEN]

ERFOLGE


Fitness-Symbol und -Modell

Wettkampfsportler

Auf über 15 Zeitschriften- und Buchcovern zu sehen, darunter Vogue

In über 10 Fernsehauftritten zu sehen

Bald in einer Netflix-Dokumentation zu sehen

ÜBER ZAC

Sportler, Konkurrent oder Superheld? Das entscheiden Sie.

Nachdem Zac Aynsley in seiner Kindheit Mobbing ertragen hatte, eine Gesundheitsangst durch ungesundes Leben, Depressionen und Panikattacken, hatte er endlich seine wahre Leidenschaft gefunden; Gesundheit, Fitness und Bodybuilding.

Aynsley – auch bekannt als „Mr. Bizeps' – hat sich mit über 25 Million Followern auf Instagram zu einer Fitness-Sensation entwickelt und wurde in über 1 Magazinen, Buchcovern und TV-Auftritten vorgestellt.

Mit einer bald erscheinenden Netflix-Dokumentation, die das anhaltende Problem der Körperdysmorphie behandelt, zeigt Zac seinem Publikum weiterhin, wie Fitness, gesundes Leben und Bodybuilding als Plattform genutzt werden können, um eine positive Veränderung in der Welt und in einem das Privatleben des Einzelnen. Er ist wirklich #takenlifeforther, indem er nicht nur seinen Lebensstil, sondern auch seinen Körper von dünn zu zerfetzt verändert.

[WEITERLESEN]

ERFOLGE


Fitness-Symbol und -Modell

Wettkampfsportler

Auf über 15 Zeitschriften- und Buchcovern zu sehen, darunter Vogue

In über 10 Fernsehauftritten zu sehen

Bald in einer Netflix-Dokumentation zu sehen

TLF-PRESSEMITTEILUNG


TLF APPAREL KÜNDIGT NEUEN TLF-ATHLETEN AN: ZAC AYNSLEY

27. November 2019

Ft. Lauderdale, FL (11): Südfloridas führende Marke für Fitness- und Lifestyle-Bekleidung, TLF (Take Life Further) Apparel, freut sich, die Verpflichtung eines weiteren Elite-Athleten in unserem Kader bekannt zu geben, indem wir den in Newcastle geborenen Körperbau-Konkurrenten Fitness begrüßen Model- und Social-Media-Phänomen, das vor allem für seinen beeindruckenden Bizeps bekannt ist; Zac Aynsley (auch bekannt als "Mr. Bizeps").

Aynsley fügt hinzu: „Ich bin mir so bewusst, dass ich nur ein Leben habe. Ich habe nur eine Chance dazu. Ich will einfach nicht mit meinem Training oder Wettkampf erfolgreich sein, ich möchte im Leben erfolgreich sein.“ Ähnlich wie die Vision von TLF sagt Aynsley: „Für diejenigen, die sagten, meine Ziele seien unmöglich… ich definiere das Unmögliche neu und höre für niemanden auf.“

Aynsley, der sich im Alter von nur 1.2 Jahren mit über 25 Millionen Followern auf Instagram als einer der führenden Fitness-Stars etablierte, zierte das Cover von über 15 Magazin- und Buchcovern und machte über 10 Fernsehauftritte. Sein unglaublicher Körperbau und seine inspirierende Mobbing-zu-Fitness-Geschichte haben ihn zu einem der vertrauenswürdigsten Namen in der Branche gemacht, der für Bodybuilding und gesundes Leben steht. Sein großzügiger Geist hat ihm eine Stimme weit über die Seiten von Zeitschriften hinaus gegeben und ihn zu einer Netflix-Rolle über Körperdysmorphie geführt, einer Reihe beliebter YouTube-Videos, die unter anderem die Bewunderung seiner Bodybuilding-Idole einbrachten; Berry DeMay und Arnold Schwarzenegger. Wenn Zac nicht arbeitet, widmet er seinen Unterstützern online oder persönlich viel Zeit und zeigt seinem Publikum, wie Fitness und Bodybuilding als Plattform genutzt werden können, um nicht nur Mobber zu besiegen, sondern auch eine positive Veränderung in der Welt und in der Welt zu bewirken das Privatleben einer Person.

"Unsere neue mehrjährige Partnerschaft mit Zac stellt einen wichtigen Schritt auf unserem schnellen Aufstieg zur Verwirklichung unserer Markenvision als weltweit führendes Unternehmen für hochwertige Gym-To-Street-Sportbekleidung dar." bemerkte Chris Ferguson, Präsident und CEO von TLF. "Die Partnerschaft mit jemandem von Anysleys Kaliber und weltweiter Anerkennung entspricht dieser Vision. Seine Leistungen im Leben und das, was er überwunden hat, repräsentieren wirklich unser Motto, das Impossible neu zu definieren und gleichzeitig andere dazu zu inspirieren, das Leben weiter zu bringen. Willkommen in der TLF-Familie, Zac."

Mit den Grundwerten Fitness, Gewichtheben und einem gesundheitsorientierten Lebensstil passt Aynsley perfekt zu unserem Team neuer Spitzensportler. TLFs Motto TAKE LIFE FURTHER™ und REDEFINE IMPOSSIBLE™ ist etwas, nach dem er auch lebt, nachdem er seinen eigenen Lebensstil verändert hat; seinen Körper von dünn zu zerfetzt und sein vorheriges Fitnessleben (nicht existent) von ungesund zu körperlicher Empfindung umgedreht.

Über TLF: TLF wurde mit dem einzigen Fokus entwickelt, die eigenen Grenzen und Grenzen zu überschreiten, um das Leben weiter zu führen und das Unmögliche neu zu definieren. Pionier einer neuen Kategorie in Sport- und Lifestyle-Bekleidung mit Produkten, die für Ihre härtesten Trainingseinheiten entwickelt wurden und Sie auch durch den Rest Ihres Tages oder wo immer das Leben Sie hinführt, tragen. Diese neue Revolution in der Bekleidung nennen wir GYM TO STREET GEAR - REDEFINED™.

ATHLETEN Q&A


An wie vielen Tagen in der Woche trainierst du?
"7 Tage pro Woche"

Wie lange dauert ein typisches Training?
"Etwa 1 Stunde"

Welchen Körperteil trainierst du am liebsten?
"Schultern"

Welchen Körperteil trainierst du am wenigsten?
"Abs"

Was ist dein Lieblings-Cheat-Meal?
"Sushi"

Was ist dein liebstes sauberes Essen?
“Eier oder “Zacs typisches Omelett””

Wie oft in der Woche oder im Monat hast du einen Cheat Day / eine Mahlzeit?
"Wöchentlich"

Welche Frage wird Ihnen am häufigsten gestellt?
"In welchem ​​Zyklus bist du?"

Welche Musik hörst du beim Training am liebsten?
„Niederländisches EDM“

Wie bleibst du motiviert?
„Indem man nie zufrieden ist und danach strebt, als guter Mensch in Erinnerung zu bleiben.“

Hast du neben deinem Beruf als Profisportler noch andere sportliche Interessen?
„Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, andere zu inspirieren und ihnen zu helfen, an sich selbst zu glauben, und bemühe mich, Zeit für die Interaktion mit jedem zu nehmen, der sich mir nähert, da ich glaube, dass jede Minute der Freundlichkeit viel bewirkt. Schließlich hoffe ich, Kinder in Schulen in Südafrika zu unterrichten, die Mentalität in der Bodybuilding-Branche zu ändern und authentischer mit seinen Fans in Kontakt zu treten.“

[WEITERLESEN]

ZAC AYNSLEY

TLF ATHLETE


BORN: NORTHUMBERLAND, ENGLAND

CURRENTLY RESIDES: NEWCASTLE, ENGLAND

ATHLETIC ORIGINS: NONE

SPECIALTY: PHYSIQUE COMPETITOR

HEIGHT: 5'11" / 172.7CM

COMPETITION WEIGHT: 195LBS / 88.5KG

FOLLOW ZAC

ZAC AYNSLEY

TLF ATHLETE


BORN: NORTHUMBERLAND, ENGLAND

CURRENTLY RESIDES: NEWCASTLE, ENGLAND

ATHLETIC ORIGINS: NONE

SPECIALTY: BODYBUILDING

HEIGHT: 5'11" / 172.7CM

COMPETITION WEIGHT: 195LBS / 88.5KG

FOLLOW ZAC

ABOUT ZAC

Athlete, physique competitor or superhero? That’s for you to decide.

After Zac Aynsley endured childhood bullying, a health scare from unhealthy living, depression and panic attacks to boot, he had finally found his true passion; health, fitness and bodybuilding.

At just 25 years old, Aynsley–also known as ‘Mr. Biceps’–has become a fitness sensation with over 1M followers on Instagram and has been featured in over 10 magazines, book covers and TV appearances.

With a soon-to-be Netflix documentary on the way covering the ongoing problem of body dysmorphia, Zac continues to show his audience how fitness, healthy living and bodybuilding can be used as a platform to make a positive change in the world and in an individual’s personal life. He’s truly #takenlifefurther by transforming not only his lifestyle, but his physique from skinny-to-shredded.

[READ MORE]

ACHIEVEMENTS


Fitness Icon and Model

Competitive Physique Athlete

Featured on over 15 magazine and book covers, including Vogue

Featured on over 10 television appearances

Soon-to-be featured in a Netflix documentary

ABOUT ZAC

Athlete, physique competitor or superhero? That’s for you to decide.

After Zac Aynsley endured childhood bullying, a health scare from unhealthy living, depression and panic attacks to boot, he had finally found his true passion; health, fitness and bodybuilding.

At just 25 years old, Aynsley–also known as ‘Mr. Biceps’–has become a fitness sensation with over 1M followers on Instagram and has been featured in over 10 magazines, book covers and TV appearances.

With a soon-to-be Netflix documentary on the way covering the ongoing problem of body dysmorphia, Zac continues to show his audience how fitness, healthy living and bodybuilding can be used as a platform to make a positive change in the world and in an individual’s personal life. He’s truly #takenlifefurther by transforming not only his lifestyle, but his physique from skinny-to-shredded.

[READ MORE]

ACHIEVEMENTS


Fitness Icon and Model

Competitive Physique Athlete

Featured on over 15 magazine and book covers, including Vogue

Featured on over 10 television appearances

Soon-to-be featured in a Netflix documentary

TLF PRESS RELEASE


TLF APPAREL ANNOUNCES NEW TLF ATHLETE: ZAC AYNSLEY

November 27, 2019

Ft. Lauderdale, FL (11/27/19): South Florida’s leading fitness and lifestyle apparel brand, TLF (Take Life Further) Apparel, is thrilled to announce the signing of another elite athlete to our roster by welcoming Newcastle-born physique competitor, fitness model and social media phenom whose most notably known for his impressive biceps; Zac Aynsley (a.k.a ‘Mr.Biceps’).

Aynsley adds “I’m so conscious of the fact that I only have one life. I only have one shot at this. I just don’t want to be successful with my training or competing, I want to be successful at life.” Simiar to TLF’s vision Aynsley says “For those that said my goals are impossible… I’m redefining impossible, and I’m not stopping for anybody.”

Aynsley, whose established himself as one of the leading lights in fitness with over 1.2 million followers on Instagram at just 25 years old, has graced the cover of over 15 magazine and book covers and made over 10 television appearances. His incredible physique and inspiring bullying-turned-fitness story has made him one of the more trusted names in the industry representing bodybuilding and healthy living. His generous spirit has given him a voice far beyond the pages of magazines and led him to a Netflix featured role on body dysmorphia, a series of popular YouTube videos, including garnering admiration from his bodybuilding idols; Berry DeMay and Arnold Schwarzenegger. When Zac isn’t working, he commits significant time to his supporters online or in-person, showing his audience how fitness and bodybuilding can be used as a platform to not only beat bullies, but to make a positive change in the world and in an individual’s personal life.

"Our new multi-year partnership with Zac represents an important step in our rapid climb to achieving our brand vision as a global leader in premium Gym-To-Street athletic wear." remarked Chris Ferguson, President and CEO of TLF. "Partnering with someone of Anysley’s caliber and worldwide recognition matches this vision. His accomplishments in life and what he has overcome truly represents our motto of Redefining Impossible while continuing to inspire others to Take Life Further. Welcome to the TLF Family, Zac."

With core values of fitness, weightlifting and a health-focused lifestyle, Aynsley is a natural fit to our team of new elite athletes. TLF’s motto to TAKE LIFE FURTHER™ and REDEFINE IMPOSSIBLE™ is something he lives by as well after transforming his own lifestyle; flipping his physique from skinny to shredded and flipping his previous fitness life (non-existent) from unhealthy to physique sensation.

About TLF: TLF was originated with a single focus of pushing past one’s boundaries and limitations to Take Life Further and Redefine Impossible. Pioneering a new category in athletic and lifestyle apparel with products engineered for your toughest training sessions that are also designed to carry you through the rest of your day or wherever life takes you. This new revolution in apparel is what we refer to as GYM TO STREET GEAR - REDEFINED™.

ATHLETE Q&A


How many days a week do you train?
“7 days a week”

How long is a typical workout?
“About 1 hour”

What’s you favorite body part to train?
“Shoulders”

What your least favorite body part to train?
“Abs”

What’s your favorite cheat meal?
“Sushi”

What’s your favorite clean meal?
“Eggs or “Zac’s signature omelet””

How many times a week or month do you have a cheat day / meal?
“Once a week”

What’s the question you get asked the most?
“What cycle are you on?”

What’s your favorite type of music to listen to when you train?
“Dutch EDM”

How do you stay motivated?
“By never being satisfied, and aspiring to be remembered for being a good person.”

Do you have any athletic interests aside from being a Professional Athlete?
“Passionate about inspiring and helping others to believe in themselves, I make an effort to make time to interact with everyone who approaches me, believing that every minute of kindness goes a long way. Eventually, I hope to teach kids in schools in South Africa, to change the mentality in the bodybuilding industry and connect more authentically with his fans.”

[READ MORE]