Schaffen Sie eine dauerhafte Karriere, die sich nie wie ein Job anfühlt, sondern wie Sie eine Leidenschaft erfüllen, die Geschichte schreiben wird!

Alle qualifizierten Bewerber werden vor Ort interviewt und neue Mitarbeiter arbeiten in unserem Hauptsitz in Ft. Lauderdale, Florida.

TLF wurde 2004 als Premiummarke für Sport-Lifestyle-Bekleidung und -Accessoires gegründet. Unsere Mission ist es, Bekleidung und Accessoires anzubieten, die durch Passform, Tragbarkeit und Funktionalität die Grenzen von Innovation und menschlicher Leistung auf höchstem Niveau überschreiten und gleichzeitig ein exklusives Stilgefühl vermitteln! Unsere Produkte werden weltweit über stationäre, Online-Einzelhandelskanäle und über unsere Website direkt an den Verbraucher vertrieben und verkauft.

Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten Sie in einem unterhaltsamen, schnelllebigen und energiegeladenen Umfeld mit endlosem Potenzial für individuelles und berufliches Karrierewachstum. Die Unternehmenskultur, die ihre Teammitglieder nicht mikromanagt, sondern davon lebt, Menschen zu selbstmotivierten Fachleuten zu befähigen, die sich selbst herausfordern, härter, intelligenter und effizienter als Einzelner und als Teil eines Teams zu arbeiten. Diese Erfolgsformel schafft eine Kultur, die Einzelpersonen und Teammitglieder dazu inspiriert, sich ständig neue und beispiellose Ziele zu setzen, die TLF weiterhin dazu bringen, ein weltweit führender Anbieter von Sportbekleidung und Accessoires zu werden.

TLF ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand, Veteranenstatus oder Behinderungsstatus.
Für weitere Informationen zu unseren Stellenangeboten oder zur Einreichung Ihres Lebenslaufs: E-Mail karriere@tlfapparel.com

TLF CAREERS

Create a lasting career that will never feel like a job but instead like your fulfilling a passion that will make history!

All qualified applicants will be interviewed on site and new hires will work at our HQ in Ft. Lauderdale, FL.

TLF was established in 2004 as a premium athletic-lifestyle apparel and accessories brand. Our mission is to provide apparel and accessories that are designed to push the limits of innovation and human performance at the highest possible level via fit, wear-ability, and functionality, while simultaneously providing an exclusive sense of style! Our products are distributed and sold globally via brick and mortar, online retail channels, and direct to consumer via our website.

Join our team and work in a fun, fast-paced, energetic environment with endless potential for individual and professional career growth. The company culture that does not micromanage its team members but instead thrives on empowering people to be self-motivated professionals that challenge themselves to work harder, smarter, and more efficiently as individual’s and as part of a team. This winning formula creates a culture that inspires individuals and team members to continually set new and unprecedented goals that will continue to drive TLF to become a global leader in athletic wear apparel and accessories.

TLF is an equal opportunity employer, and we value diversity at our company. We don't discriminate on the basis of race, religion, color, national origin, gender, sexual orientation, age, marital status, veteran status, or disability status.
For more information on our employment opportunities or to submit your resume: E-Mail careers@tlfapparel.com 
Job search at E-Commerce CompanyProvided by ZipRecruiter