TLF HERVORRAGENDE SHORTS

Die TLF™ PREEMINENT Shorts ist die nächste Generation von GYM TO STREET GEAR™. Es ist die Verschmelzung von Streetstyle mit der Passform, Funktion und Leistung von Fitnessgeräten - REDEFINED. Diese Shorts erfüllen Ihre Bedürfnisse für Ihre intensivste Trainingseinheit oder wohin Sie der Tag oder die Nacht auch führt.

TLF HERVORRAGENDE SHORTS

Die TLF™ PREEMINENT Shorts ist die nächste Generation von GYM TO STREET GEAR™. Es ist die Verschmelzung von Streetstyle mit der Passform, Funktion und Leistung von Fitnessgeräten - REDEFINED. Diese Shorts erfüllen Ihre Bedürfnisse für Ihre intensivste Trainingseinheit oder wohin Sie der Tag oder die Nacht auch führt.

NEUER STIL

IHRE FARBE.
DEIN STIL.

TLF PARAMOUNT JOGGER

Der TLF™ PARAMOUNT JOGGER ist die nächste Generation von GYM TO STREET GEAR™. Es ist die Verschmelzung von Streetstyle mit der Passform, Funktion und Leistung von Fitnessgeräten - REDEFINED. Dieser Jogger erfüllt Ihre Bedürfnisse für Ihr intensivstes Training oder wohin Sie der Tag oder die Nacht auch führt.

TLF PARAMOUNT JOGGER

Der TLF™ PARAMOUNT JOGGER ist die nächste Generation von GYM TO STREET GEAR™. Es ist die Verschmelzung von Streetstyle mit der Passform, Funktion und Leistung von Fitnessgeräten - REDEFINED. Dieser Jogger erfüllt Ihre Bedürfnisse für Ihr intensivstes Training oder wohin Sie der Tag oder die Nacht auch führt.

NEUER STIL

IHRE FARBE.
DEIN STIL.

TLF EDGEWISE HOODIE

Der TLF™ EDGEWISE FULL-ZIP HOODIE besteht aus ultraweichem French-Terry-Gewebe mit einem asymmetrischen Colorblocking-Design für unbestreitbaren Komfort und Stil. Ob beim Training im Freien bei den Elementen, auf dem täglichen Weg zur Arbeit oder Schule oder für einen Tag oder eine Nacht in der Stadt, diese Jacke-Hoodie-Kombination ist mit Sicherheit Ihre erste Wahl, wenn eine zusätzliche Schicht ein Muss ist.

TLF EDGEWISE HOODIE

Der TLF™ EDGEWISE FULL-ZIP HOODIE besteht aus ultraweichem French-Terry-Gewebe mit einem asymmetrischen Colorblocking-Design für unbestreitbaren Komfort und Stil. Ob beim Training im Freien bei den Elementen, auf dem täglichen Weg zur Arbeit oder Schule oder für einen Tag oder eine Nacht in der Stadt, diese Jacke-Hoodie-Kombination ist mit Sicherheit Ihre erste Wahl, wenn eine zusätzliche Schicht ein Muss ist.

IHRE FARBE.
DEIN STIL.

TLF PERFORMANCE BAMBUS-RUNDHALS

Der TLF™ ROOT PERFORMANCE BAMBOO CREW NECK wurde für Leistung, Komfort und unvergleichlichen Stil entwickelt. Mit unseren Infi-Dry™- und Infi-Stretch™-Technologien ist dieses individuelle Shirt für deine härtesten Trainingseinheiten, als Alltagsshirt für Arbeit oder Schule oder als Lieblingsshirt für eine Nacht in der Stadt konzipiert. Bleiben Sie kühl, trocken und stilvoll mit diesem Bambus-Rundhalsausschnitt, der entworfen wurde, um jeden heute erhältlichen Premium-Performance-Rundhalsausschnitt auszustatten und zu übertreffen.

TLF PERFORMANCE BAMBUS-RUNDHALS

Der TLF™ ROOT PERFORMANCE BAMBOO CREW NECK wurde für Leistung, Komfort und unvergleichlichen Stil entwickelt. Mit unseren Infi-Dry™- und Infi-Stretch™-Technologien ist dieses individuelle Shirt für deine härtesten Trainingseinheiten, als Alltagsshirt für Arbeit oder Schule oder als Lieblingsshirt für eine Nacht in der Stadt konzipiert. Bleiben Sie kühl, trocken und stilvoll mit diesem Bambus-Rundhalsausschnitt, der entworfen wurde, um jeden heute erhältlichen Premium-Performance-Rundhalsausschnitt auszustatten und zu übertreffen.

IHRE FARBE.
DEIN STIL.

TLF-RAFFINIERTER JOGGER

Der TLF™ REFINED JOGGER bietet eine taillierte Passform, die sich perfekt bewegen lässt und unvergleichlichen Komfort und Stil bietet. Mit zweifarbigen Blockeinsätzen an jedem Bein und kontrastierenden Reißverschlusstaschen werden diese mit Sicherheit die Blicke auf sich ziehen und zu Ihrer Jogginghose für jeden Anlass werden. Egal, ob Sie auf die Straße gehen oder trainieren, dieser Jogger ist für Sie da.

TLF-RAFFINIERTER JOGGER

Der TLF™ REFINED JOGGER bietet eine taillierte Passform, die sich perfekt bewegen lässt und unvergleichlichen Komfort und Stil bietet. Mit zweifarbigen Blockeinsätzen an jedem Bein und kontrastierenden Reißverschlusstaschen werden diese mit Sicherheit die Blicke auf sich ziehen und zu Ihrer Jogginghose für jeden Anlass werden. Egal, ob Sie auf die Straße gehen oder trainieren, dieser Jogger ist für Sie da.

IHRE FARBE.
DEIN STIL.

TLF PREEMINENT SHORTS

The TLF™ PREEMINENT shorts is the next generation of GYM TO STREET GEAR™. It’s the fusion of street style with the fit, function, and performance of gym gear - REDEFINED. These shorts will meet your needs for your most intense training session or where ever the day or night takes you.

TLF PREEMINENT SHORTS

The TLF™ PREEMINENT shorts is the next generation of GYM TO STREET GEAR™. It’s the fusion of street style with the fit, function, and performance of gym gear - REDEFINED. These shorts will meet your needs for your most intense training session or where ever the day or night takes you.

NEW STYLE

YOUR COLOR.
YOUR STYLE.

TLF PARAMOUNT JOGGER

The TLF™ PARAMOUNT JOGGER is the next generation of GYM TO STREET GEAR™. It’s the fusion of street style with the fit, function, and performance of gym gear - REDEFINED. This jogger will meet your needs for your most intense training session or where ever the day or night takes you.

TLF PARAMOUNT JOGGER

The TLF™ PARAMOUNT JOGGER is the next generation of GYM TO STREET GEAR™. It’s the fusion of street style with the fit, function, and performance of gym gear - REDEFINED. This jogger will meet your needs for your most intense training session or where ever the day or night takes you.

NEW STYLE

YOUR COLOR.
YOUR STYLE.

TLF EDGEWISE HOODIE

The TLF™ EDGEWISE FULL-ZIP HOODIE features Ultra Soft French Terry Fabric with an asymmetrical color blocking design for undeniable comfort and style. Whether training outside in the elements, your daily commute to work or school, or for a day or night on the town, this jacket-hoodie combo is sure to be your number one choice when an added layer is a must.

TLF EDGEWISE HOODIE

The TLF™ EDGEWISE FULL-ZIP HOODIE features Ultra Soft French Terry Fabric with an asymmetrical color blocking design for undeniable comfort and style. Whether training outside in the elements, your daily commute to work or school, or for a day or night on the town, this jacket-hoodie combo is sure to be your number one choice when an added layer is a must.

YOUR COLOR.
YOUR STYLE.

TLF PERFORMANCE BAMBOO CREW NECK

The TLF™ ROOT PERFORMANCE BAMBOO CREW NECK is engineered for performance, comfort, and unequaled style. Featuring our Infi-Dry™, and Infi-Stretch™ technologies, this custom shirt is designed for your toughest training sessions, as an everyday shirt for work or school, or as your go-to shirt for a night on the town. Stay cool, dry, and in style with this bamboo crew neck which was designed to outfit and out-perform any premium performance crew neck available today.

TLF PERFORMANCE BAMBOO CREW NECK

The TLF™ ROOT PERFORMANCE BAMBOO CREW NECK is engineered for performance, comfort, and unequaled style. Featuring our Infi-Dry™, and Infi-Stretch™ technologies, this custom shirt is designed for your toughest training sessions, as an everyday shirt for work or school, or as your go-to shirt for a night on the town. Stay cool, dry, and in style with this bamboo crew neck which was designed to outfit and out-perform any premium performance crew neck available today.

YOUR COLOR.
YOUR STYLE.

TLF REFINED JOGGER

The TLF™ REFINED JOGGER provides a tapered fit that’s made to move providing unparalleled comfort and style. Featuring dual color blocking panels down each leg and contrasting zipper pockets, these will be sure to turn heads and become your go-to jogger for any occasion; whether you’re hitting the streets or training session, this jogger has you covered.

TLF REFINED JOGGER

The TLF™ REFINED JOGGER provides a tapered fit that’s made to move providing unparalleled comfort and style. Featuring dual color blocking panels down each leg and contrasting zipper pockets, these will be sure to turn heads and become your go-to jogger for any occasion; whether you’re hitting the streets or training session, this jogger has you covered.

YOUR COLOR.
YOUR STYLE.