Raus in die Sommersonne im Neuen TLF EMERGE-Kollektion. Egal, ob du joggen oder für ein Intervalltraining ins Fitnessstudio gehst, unsere Kollektion ist flirtend und absolut robust, damit du wieder rauskommst und dich zerschmettern kannst.

Sehen Sie süß aus und trainieren Sie gemein, indem Sie unsere sportlichen T-Shirts und süßen Sommer-Crop-Tops mit Performance-Höschen kombinieren. Die TLF EMERGE-Kollektion bietet frische Sommerfarben für die richtige Mischung aus Girly und Grit.

Heben Sie Schweres und trainieren Sie hart in superweichen Stretchstoffen, die bei einem harten Training nie aus der Form geraten. Leistungsstarkes Mischgewebe, wasserabweisende Funktionshosen und kuschelige Stretch-Baumwolle sorgen dafür, dass diese Modelle schwere Arbeit leisten, ohne auf Komfort zu verzichten.

Wagen Sie sich nach draußen zum HIIT-Training in hart arbeitenden Hosen mit dem EMERGE 2-in-1-Shorts oder im EMERGE Jogger, hergestellt aus einem leichten, schweißableitenden Material, das sich dehnt und mit dir bewegt.

Kombinieren Sie leistungsstarke Unterteile mit flirtenden Oberteilen wie dem EMERGE Kurzarm-Oberteil oder im EMERGE Crop Top für Gym-to-Street-Chic, in dem du noch einige schwere Wiederholungen machen oder dich mit dem aufwärmen kannst EMERGE Elevate Hoodie, ein Känguru-Hoodie mit tiefem Armausschnitt, der mühelos vom Training auf der Strecke auf die Straße geht.

Wenn ein Ruhetag ansteht, werfen Sie die EMERGE Pullover und ein paar EMERGE-Shorts und gönnen Sie sich einen wohlverdienten Self-Care-Moment. Diese Teile aus kuscheliger Stretch-Baumwolle sind perfekt für ein wenig erholsamen Stretch, egal ob im Wohnzimmer, im Park oder im Studio.

Das TLF EMERGE-Kollektion ist hier, weil du nie aufgehört hast, es zu töten. Helle Sommerfarben zum Sonnenbaden mit so süßen wie kraftvollen Styles.

EMERGE diesen Sommer erfrischt, aufgeladen und bereit für alles.

Break out into the summer sun in the new TLF EMERGE Collection. Whether you’re game to run or get back to the gym for some interval training, our collection is flirty and totally tough so that you can get back out there and get crushing.

Look sweet and train mean by mixing and matching our sporty tees and cute summer crop tops with performance bottoms. The TLF EMERGE Collection features fresh summer colors to give you the right blend of girly and grit.

Lift heavy and train hard in uber-soft stretch fabrics that never get bent out of shape by a tough workout. Performance blended fabric, water-resistant technical bottoms and cozy stretch cotton mean that these styles do some serious heavy lifting while never sacrificing comfort.

Venture outside for HIIT training in hard-working bottoms with the EMERGE 2-in-1 Shorts or the EMERGE Jogger, made from a lightweight sweat-wicking fabric that stretches and moves with you.

Pair high-performance bottoms with flirty tops like the EMERGE Short Sleeve Top or the EMERGE Crop Top for gym-to-street chic that you can still do some heavy reps in, or warm up with the EMERGE Elevate Hoodie, a drop-armhole kangaroo hoodie that goes from track workout to the street in effortless style.

When a rest day is in store, throw on the EMERGE Pullover and a pair of EMERGE Shorts and give yourself a well-earned self-care moment. Made from cozy stretch cotton, these pieces are perfect for a little restorative stretch whether it’s in your living room, at a park, or back at the studio.

The TLF EMERGE Collection is here because you never stopped killing it. Bright summer colors to soak in the sun, with styles as cute as you are powerful.

EMERGE this summer refreshed, recharged and ready for anything.