Eine Sache ist sicher; der Hype ist echt mit DIE TLF HYPER-ONYX KOLLEKTION. Zu gleichen Teilen mühelos und auffällig, es ist eine gehobene Möglichkeit, Ihre leichten Schichten mit ultra-schicken, vom Sport inspirierten Styles für das Wesentliche zu kombinieren GYM TO STREET WEAR™.

DIE TLF ARCTIC LEGGINGS, SPORT BH & GERANA KÖNNEN EINFACH NICHT IGNORIERT WERDEN.

Die ultimative angesagte Trainingskleidung für Damen und innovative Designs mit einem neuen Level an feuchtigkeitsableitendem 4-Wege-Stretch und einer konturierten Kompressionspassform, diese Teile formen und stützen wie eine zweite Haut.

Mit einem verschwindenden High-Waist-Band, das Ihnen keine schlechten Winkel bietet. Diese metallisch glänzenden Gym-Leggings, Shorts und der elegant gestaltete Sport-BH verleihen jedem Look Stil und Vielseitigkeit und ermöglichen den Übergang von Ihrem Fitnessstudio zu jedem Anlass.

TLF MADDOX JACKET, LEGACY JOGGERS UND RISE CROP HOODIE SIND KOMFORT UND LEISTUNG NEU ENTWICKELT.

Im neuen Jahrzehnt, in dem Mode und Technologie auf Activewear treffen. DIE HYPER-ONYX-KOLLEKTION VON TLF - INFI-DRY™ SERIES macht es leicht, mit dem Komfort und der Leistung von 4 innovativen Technologien, die für jede Art von Training entwickelt wurden, optimal auszusehen. Mit dem stylischen Athletic Pin Hole Crop Hoodie und der Jacke von TLF mit Flex-Fit Waist Band Joggers werden diese einzigartigen Designs die Art und Weise, wie du Frauen wahrnimmst, für immer verändern GYM ZUM STRAßENWAGEN.

One thing’s for sure; the hype is real with THE TLF HYPER-ONYX COLLECTION. Equal parts effortless and eye-catching, it’s an elevated way to mix together your lightweight layers with ultra-chic sport-inspired styles for essential GYM TO STREET WEAR™.

THE TLF ARCTIC LEGGINGS, SPORTS BRA, & GERANA, SIMPLY CAN’T BE IGNORED.

The ultimate in on trend women’s workout clothes and cutting-edge designs with a new level in moisture-wicking, 4-way stretch, and a contoured compression fit, these pieces sculpt and support like a second skin.

Featuring a disappearing high-waist band giving you no bad angles. These shiny metallic gym leggings, shorts, and sleekly designed sports bra adds style and versatility for any look, allowing to transition from your gym “sesh” to any occasion.

TLF MADDOX JACKET, LEGACY JOGGERS, & RISE CROP HOODIE, ARE COMFORT AND PERFORMANCE RE-ENGINEERED.

In the new decade, where fashion and technology meets activewear. TLF’S HYPER-ONYX COLLECTION - INFI-DRY™ SERIES has made it easy to look your very best with the comfort and performance of 4 innovative technologies engineered for any type of training. Utilizing TLF’s Flex-Fit Waist Band Joggers stylish Athletic Pin Hole Crop Hoodie and Jacket, these one-of-a-kind designs will forever change the way you perceive women’s GYM TO STREET WEAR.